Friday, March 17, 2017

green spring


Wow was für ein Glück wir mit dem Wetter an meinen letzten Ferientagen noch haben. Das mussten mein Freund und ich direkt ausnutzen und haben einen Spaziergang in die, von uns fußläufige, Altstadt von Lübeck gemacht, saßen dort in der Sonne, haben Flammkuchen gegessen und der erste Frozen Jogurt durfte auch nicht fehlen.:)

Ich habe langsam das Gefühl, dass meine Stan Smith Sneaker bereits an mir angewachsen sind, denn ich trage sie gefühlt nurnoch und ich kann euch jetzt schon verraten, dass sie beim nächsten Outfit-Post wieder dabei sein werden, ohje ohje.:D Da ich diese Schuhe eh schon so oft trage, dachte ich mir, kann eine passende farblich passende Jacke dazu nicht schaden. Vor ein paar Wochen lief mir diese oversize-geschnittene Bomberjacke in knalligem Grün bei H&M über den Weg. Oversize-Schnitte sind nicht zuletzt durch das Label Vetements sehr angesagt und der Grünton hat mich auch direkt angesprochen, da er perfekt zu dem kleinen Detail an den Sneakern passt. Wahrscheinlich ist diese Farbe nicht jedermanns Sache, aber mein Herz schlägt momentan einfach für coole, auffällige Farben und da darf gerne auch mal eine so Knallige einziehen. Das restliche Outfit ist ein entspannter Streetstyle aus Schwarz, Grau und Weiß und gibt dem knalligen Akzenten eine ruhige Basis. Trotzdem bieten auch der Pullover und die Jeans kleine, aber feine Details: Der Pullover hat den Statement-Schriftzug und die Boyfriend-Jeans die Sterne, die den Look interessanter machen.
Letzendlich macht den letzten Feinschlief jedoch die Sonne, denn so machen Outfit-Bilder gleich viel mehr Spaß.:) Was sagt ihr zu diesem Look? Zu viel Farbe?:D ♥

Outfit Details
jacket - H&M
pullover - Moschino
jeans - Forever21
shoes - Adidas Stan Smith












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig