Saturday, April 22, 2017

natural colors meets sneaker w/ a strap

Yippi-ei-yeah es ist Wochenende!:) Heute steht ein Tag vor schöner Sachen an, erst werde ich mich etwas beim Sport auspowern, dann fahren Can und ich in nach Hamburg ein bisschen bummeln und essen und abends treffen wir uns mit meinen Eltern bei meiner Uni und schauen uns die Fashionshow der Akademie JAK an - also alles mit eingebunden was einen perfekten Tag beinhaltet (nur mein kleiner Hundi fehlt, aber der ist Sonntag wieder dran und wird gekuschelt und betobt). Steht nur noch eine Frage im Raum: Was ziehe ich an?! Der Klassiker unter den Fragen, aber es ist wirklich schwierig, wenn die Temperaturen nach Mantel schreien, aber das Herz nach Bluse und Sneaker.:D Ich werde mich einfach später in unser Kleiderzimmer setzen und mich spontan inspirieren lassen und irgendwas zusammenbauen. Ihr werdet es sicherlich die Tage dann hier auf dem Blog sehen.:)
Bei dem Look auf den Bildern fiel mir die Eetscheidung noch deutlich einfacher, die Sonne hat größtenteils geschien und ich konnte diese coolen, neuen Sneaker zum ersten Mal ausführen. Vorne sind es normale, weiße Sneaker und auf der Rückseite bekommen sie das gewisse Etwas mit grün-weiß gestreiften Band - eine schöne Alternative zu meinen geliebten Stan Smith. Für außergewöhnliche Schuhe und Taschen habe ich ein Faible, die Steve Madden Tasche mit Statement-Riemen steht seit Monaten ganz oben auf meiner Favoriten-Liste. Den Kleider-Part im Outfit habe ich in verschiedenen Naturtönen gehalten mit dem beigen Trenchcoat, dem bräunlichen Top und der khaki-farbenen Chinohose - mal was anderes zu den ganzen Jeans-Looks in letzter Zeit, hihi.

Unser Samstag wird jetzt genauso umgesetzt und genoßen, wie ich es oben angekündigt habe - ich freue mich riesig! Ich hoffe ihr könnt ihn auch alle schön verbringen.♥


Outfit Details
trenchcoat - H&M
top - Topshop
trousers - Zara
shoes - Asos












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig