Thursday, April 20, 2017

plateau sandals

Hallo ihr Lieben, her mit eurer ehrlichen Meinung: Liebt oder hasst ihr diese Schuhe?:D Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Plateau Sandalen die Gemüter spaltet. Sie sind halt sehr besonders durch die hohe, durchgezogene Plateau-Sohle. Mir persönlich gefallen sie super, denn ich bin immer auf der Suche nach coolen, neuen Teilen für meinen Kleiderschrank. Die Sohle aus Bast-Material schreit eigentlich förmlich nach einer sommerlichen Kombination mit einem weißen, luftigen Kleidchen für eien Strandspaziergang. Da die Temperaturen momentan noch nicht so weit sind, habe ich mich für einen etwas anderen Look entschieden. Manchmal ziehen sich Gegensätze doch an, hier ist es das schwarze Vintage-T-Shirt mit Harley Davidsen, die leicht zerrissene, dunkle Skinny-Jeans mit ausgefransten Saum und als Gegenstücke dazu der beige Leinen-Trenchcoat mit femininen Schleifendetails, die Tasche mit auffälligem Blümchen-Riemen und die hellen, sommerlichen Plateau-Sandalen.

Ist euch das dramatische Wetter auf den Bildern aufgefallen? Wir haben bei schönem Sonnenschein das Outfit fotografiert und im Hintergrund sieht man die dunklen, aufziehenden Wolken, also haben wir da glücklichweise das richtige Timing gehabt.:)

Outfit Details
coat - H&M
jeans - Zara
shoes - Glamorous via Asos 
bag - Steve Madden










SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig