Monday, May 8, 2017

athleisure: APC sweater, Adidas Stand Smith sneaker and jogging-look-a-like pants

Da man heutzutage selbst in einem Look aus dem Haus gehen kann, der aussieht wie ein Pyjama, ist die Jogginghose dagegen ja fast ein Festtagslook.:D Von beidem bin ich ein riesen Fan, es ist super neue und auch manchmal verrückte Looks auszuprobieren, ohne direkt schief angeguckt zu werden (wobei bei meinen Adiletten ist das immer noch der Fall). Bei diesem Outfit könnte man auch denken "Ist sie gerade vom Sofa aufgestanden?!". Denn ohne die Accesoires sind es tatsächlich einfach sportliche, gemütliche Kleidungsstücke, die auch gerne für einen Abend vorm Fernseher genutzt werden können: zum Einen das Sweatshirt von APC, die Jogginghosen-artige Hose von Zara und zu guter Letzt mal kein Stilbruch, sondern knallhart sportlich durchgezogen mit den Sneakern von Adidas. - Kleiner Fun-Fact zwischendurch: mein Spitzname in dieser Hose ist Eisbär.;) -
Zurück zum Look, da solche Outfits ihre gewisse Spannung erst durch Accesoires bekommen, durften diese natürlich nicht fehlen. Taschen mit Statement-Riemen ist immer noch sehr angesagt, daher hat diese von Steve Madden noch lange nicht ausgesorgt und bringt ein bisschen den "Girly-Touch" mit ins Outfit. Dazu eine ordentliche Portion Schmuck und Sonnenbrille und schon wurde der Look aufgepimpt.

Outfit Details
pullover - APC
pants - Zara
shoes - Adidas
bag - Steve Madden











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig