Monday, May 29, 2017

summer look: ruffled blouse meets white-yellow striped pants

Wir haben das große Glück den Strand und das Meer in wenigen Minuten erreichen zu können und damit uns eine Abkühlung zu holen an diesen warmen Tagen. Mein Look für den gemütlichen Spaziergang abens am Wasser sollte vor allem locker sitzen, denn für enge Kleidung war es einfach zu warm. Daher fiel die Outfit-Wahl diesmal auf zwei neue Teile, die ich in meinem Kleiderschrank begrüße: zum einen die Bluse mit den auffälligen 3/4-Ärmlen mit Volants, gewickeltem Ausschnitt und Schleife an der Taille  von Zara und zum anderen die sommerliche, luftige weiß-gelb gestreifte Hose von Mango. Die Bluse kann zudem wunderbar in einem schicken Outfit kombiniert werden, denn sie bringt durch den Stoff und den Schnitt etwas Elegantes mit in den Look. Dagegen ist die Hose von sich aus lässiger und eher für die Freizeit gedacht. Mit einem einfachen T-Shirt oder Top wird sie schnell strandtauglich. Ihr seht ich bin wieder meiner liebsten Leidenschaft nachgegangen - dem Kombinieren von verschiedenen Stilrichtungen. Am Ende habe ich meine neu ergatterten Accessoires direkt aus Sizilien (danke Mama und Papa, hihi:)) in Form von der Clutch aus Bast und mit Bommeln und den Espadrilles dazu angezogen, um ein Urlaubs-Feeling zu schaffen und den Look entspannt auszuklingen.

Für mich startet heute eine neue Woche Uni voller Referate und Vorträgen, also die freie Woche ist definitiv wieder vorbei, aber ich muss sagen, dass ich den Stress irgendwie liebe. Langeweile kommt auf jeden Fall nicht auf und umso schneller diese Woche vergeht, desto schneller steht eine super spannende Woche danach bevor. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und erzählen, wo genau die nächste Reise hingeht.:)

Outfit Details
blouse - Zara
trousers - Mango











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig