Thursday, July 27, 2017

Bella Italia: suited up

Der kurze Hosenanzug ist für mich ein wahres Allroundtalent! Er kann elegant aussehen zu Heels und Bluse oder wie hier lässig für einen Ausflug in die schöne Altstadt von Bologna - er macht einem das Styling aber auch verdammt leicht: es braucht nicht mehr als ein schlichtes, weißes Shirt, gemütliche, coole Sneaker, eine rote Tasche als Farbtupfer und dass wars schon bei diesem Look. Trotzdem ist das Outfit noch besonders genug, denn einen kurzen Hosenanzug sieht man nicht jeden Tag auf der Straße oder?!:)
Mit dieser italenischen Stadt verbinde ich übrings nur gute Sachen: sie bietet viel zum anschauen sei es alte Gebäude, schöne Häuser und und und...; wir hatten zweimal eine super leckere Pizza mit Büffelmozzarella; das Eis hat uns geschmacklich auch nicht im Stich gelassen und nicht zuletzt habe ich dort noch einmal im Sale abgestaubt und zusätzlich meine absolute Traumtasche von Pinko, die ich mir schon seit einem Jahr kaufen möchte und endlich kann ich sie 'mein' nennen!:) Das gute Stück könnt ihr bereits auf Instagram anschauen und die Tage wird sie hier auch zu sehen sein - ich kann nur sagen, dass ich ganz verliebt in sie bin und sie auch Zuhause schon einen Ehrenplatz in unserem neuen Regal hat (Bilder folgen die Tage).

P.S. Ja ich hätte das Höschen des Anzugs nochmal bügeln können nach der Knitterei im Koffer.:D

Outfit Details
suit - Mango
top - Zara
sneaker - Adidas Stan Smith 
bag - Fiorelli











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig