Tuesday, July 30, 2013

Hamburg


Heute war ich seit langem mal wieder mit meiner Mama in Hamburg. Endlich mal wieder so ein richtiger Mutter-Tochter-Tag. Wir sind die ganze Zeit durch die Stadt gebummelt, haben mittags dann schön an der Alster gegessen und danach bin ich noch zum Friseur gegangen, weil ich dachte mir wenn ich schon mal in Hamburg bin, kann ich auch mal wieder einen neuen Friseur ausprobieren. Ich
bin zu Hagel- The Hair Company gegangen und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mir zwar nur die Spitzen und vorne wieder Stufen schneiden lassen, aber die Atmosphäre und die Angestellten waren sehr nett und angenehm und mein Haar fühlt sich endlich wieder geschmeidig und weich an, mal sehen wie lange dass anhält, haha.











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig