Thursday, September 19, 2013

fake fur vest



Morgens ist es hier leider echt frisch..Deswegen weiß ich auch nie so genau was ich anziehen soll, weil mittags ist es dann wieder einigermaßen warm.. Aus dem Grund hab ich mich dazu entschieden die Fellweste noch überzuziehen und wenn es wärmer wird kann ich sie einfach ausziehen, hab aber trotzdem immer noch die Lederjacke an, sodass ich keine Sorge haben muss zu erfrieren.^^
Jetzt werde ich allerdings die Lederjacke mit meiner Winterjacke tauschen und ab gehst in den Wald mit dem Hund! Ich liebe es wenn es draußen schon dunkel wird mit meiner besten Freundin und den Hunden und Taschenlampen im Wald spazieren zu gehen. Dann ist alles so leer und ruhig, aber leider auch echt gruselig, naja  dass ist ja eigentlich auch der Sinn  dabei wenn man abends in Wald geht.^^ 










shirt and jacket from Zara // shoes, trousers, vest and gloves from H&M 
SHARE:

1 comment

  1. Woow! Total cooles Outfit, gefällt mir sehr :-)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig