Saturday, September 28, 2013

green parka and stripe shirt


 Heute war ich kurz in der Stadt um eine neue Bettdecke zu kaufen,weil im Keller ist es echt ein bisschen frischer als in meinem alten Zimmer, deswegen wurde es mit meiner dünnen Decke zu ungemütlich....Jetzt fehlt mir nur noch passende Bettwäsche!^^ Gut dass es bald endlich zu Ikea geht!
Allerdings erst nach unserem Urlaub, in den es  Donnerstag endlich geht! Endlich wieder in die Wärme...obwohl man sagen muss, dass das Wetter heute auch super schön war, zwar nicht sehr warm, aber die Sonne hat geschienen..einfach  perfektes Herbstwetter!






jacket and bag from Zara // trousers from Urban Outfitters // shirt from BikBok // shoes from H&M // scarf- Mum's // watch from Michael Kors // jewelry from Hallhuber, Zara and Urban Outfitters
SHARE:

1 comment

  1. love this parka ♥
    http://janeinvielleicht.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig