Tuesday, October 15, 2013

another Outfit from Cyprus


Das Outfit habe ich eben beim durchstöbern, der Urlaubsbilder noch gefunden und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.;) Das hatte ich an einem getragen an dem es leider schon ein bisschen frischer war, deswegen habe ich auch eine lange Hose an und ein Strickjäckchen... Das Tuch hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, weil sooo kalt war es nun auch wieder nicht, aber ihr kennt das ja bestimmt mit den Accessoires, man trägt sie einfach trotzdem, wenn sie zum Look passen.^^

 Zu der Jacke muss ich noch agen, dass ich ganz überrascht war, als ich bei Bershka drin war, weil aus irgendeinem Grund hatte ich den Laden schlecht in Erinnerung und war deswegen Jahre lang nicht mehr rein gegangen, was ich jetzt gar nicht mehr verstehe. Ich finde den Laden nämlich echt super einfach! Sie haben sowohl neuste Trendteile zu geringen Preisen, sowie auch Klassiker, wie die Strickjacke. Also eigentlich ein bisschen wie H&M, nur dass ich finde das sie noch ein bisschen peppigere Sachen haben! Aus dem Grund habe ich da natürlich auch nicht nur die Strickjacke gekauft, sondern noch ein paar andere tolle Kleidungsstücke, die ich die nächsten Tage bestimmt anziehe werde und sie euch dann auch zeigen werde! Ohh ich liebe es neue Klamotten anzuziehen und zu stylen!








shirt from Zara // trousers from H&M // jacket from Bershka /// bag and scarf-Mum's // 
watch from Michael Kors // shoes from Aldo
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig