Friday, January 24, 2014

brown (fake)fur vest


 Meine Mama tut mir echt Leid, weil in letzter Zeit klaue ich ihr ständig Klamotten und Schmuck, um sie mir auszuleihen!^^ Ich liebe es einfach meine Sachen mit Neuen zu kombinieren und damit herum zu experimentieren und da ich mir natürlich nicht jede Woche neue Kleidung leisten kann, muss jetzt Mamas Kleiderschrank dran glauben, haha.^^ Natürlich weiß sie auch davon, sie macht ja schließlich meistens die Bilder macht und ich gebe sie ja selbstverständlich auch zurück!^^ Wahrscheinlich konntet ihr euch fast denken, dass ich bei meinem heutigen Outfit die Fellweste meine, die ich mir ausgeborgt habe.;) Dazu habe ich einfach, für den rockigen Touch, die Hose in
Lederoptik, die helle Bluse und einfach die schwarze Tasche und die schwarzen Stieffeletten ( Gott sei Dank ist der Schnee wieder weg, sodass ich wieder hohe Schuhe tragen kann!^^) dazu kombiniert. Damit das Outfit weiblicher wird habe ich noch einen Taillengürtel, um die Weste angezogen.
So und da endlich wieder Wochenende ist und dass natürlich gefeiert werden muss, gehe ich gleich endlich mal wieder mit einer Freundin in eine Bar, damit wir das Wochenende ganz entspannt starten können! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend!<3














trousers from H&M // shoes and belt  from Mango // vest from P&C // bag, blouse and bracelets from Zara // rings and earrings from Primark // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig