Wednesday, January 22, 2014

leatherjacket and bikerboots


Endlich komme ich mal wieder dazu ein Outfit zu posten! Die letzten Tage war ich leider immer erst Zuhause als es schon dunkel war und dann macht Bilder machen, zumindest mit meiner Kamera, nicht ganz so viel Sinn.^^  Das Outfit ist sehr schlicht, deswegen war ich mir auch erst nicht sicher, ob ich euch zeigen soll, aber ich wollte euch unbedingt mal wieder eins zeigen und auf dem Laufenden halten! Die nächsten Tage stehe ich hoffentlich auch wieder früher auf und nicht erst auf den letzten Drücker, damit ich mal wieder ein bisschen spektakulärere Looks präsentieren kann.^^
Allerdings werdet ihr die Bikerboots in nächster Zeit bestimmt öfters bei mir sehen, weil es ist soo kalt geworden die letzten Tage bei uns und endlich hat es auch mal geschneit.^^ Da ich leider kein mega geübter "High-Heels-Laufer" bin, werde ich sie auch lieber im Schrank lassen, damit ich mich nicht langlege damit, haha!^^
Gleich gehst für mich nochmal mit dem Hund eine Runde raus und danach gehst dick eingekuschelt auf die Couch, weil es ist endlich wieder "Bachlor-Zeit"!!^^ Ich weiß die Sendung ist echt ein bisschen niveaulos, aber halt auch einfach lustig deswegen! Also, wenn ihr Lust habt euch Zickenkrieg anzugucken, dann schaltet ein, hahaha!^^ Schönen Abend euch allen♥











Da ich natürlich draußen nicht nur mit Lederjacke rumgelaufen bin, seht ihr hier nochmal den Look mit meiner dicken Winterjacke drüber!^^


jacket from Woolrich // leatherjacket, jeans and top from Zara // shoes from Street // bag and scarf - mum's // jewelry from Zara and Primark // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig