Wednesday, January 29, 2014

sparkle headphones


Das letzte mal als ich den Rock getragen hatte, hatte ich ihn ja sehr edel gestylt. Heute hatte ich allerdings auf das totale Gegenteil Lust und zwar auf eine lässige und sportliche Kombination! Deswegen durften natürlich Sneaker nicht fehlen und damit das Outfit nicht nur schwarz-weiß-grau ist, habe ich mich für meine dunkelroten entschieden! Dazu habe ich dann einfach noch ein graues Sweatshirt und Mütze angezogen. Um den Look abzurunden, durften meine wiedergefundenen Glitzerkopfhörer nicht fehlen!^^
















coat and skirt from Zara // pullover from Cheap Monday // sneaker from Adidas // jewelry from Gina Tricot and H&M // hat from H&M // headphones from River Island
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig