Friday, February 14, 2014

18!!


YEEEEEAH jetzt habe ich es auch endlich geschafft! Endlich 18!!!!^^ Ohmann jetzt gehör ich auch zu der Erwachsenwelt , haha.^^ Achja bzw gestern hatte ich es endlich geschafft, weil ich hatte gestern Geburtstag und nicht heute, aber gestern hatte ich sp viel gemacht, dass ich es nicht geschafft zu posten.^^ Vormittags war ich natürlich erst in der Schule und da ich meinen Kurztag da hatte, waren Mama und ich danach nach Hamburg gefahren um zu frühstücken und zu bummeln!
Anschließend ging es mit meiner besten Freundin in die Schwimmhalle, um ein bisschen Wellness zu machen und wir hatten angebadet in der Ostsee nach der Sauna! Abends ging es dann ins Restaurant essen mit der Family und es war sooo unglaublich lecker!!:)

YEEEEEEAH now i have managed it! Finally 18!!!!^^ Now i am belong to theworld from the adults, haha.^^ Ah by the way my birthday was yesterday and not today but i had to much things to do so that i hadn't got the time to post earlier.^^ Of course i was in the school in the morning because it was my short day so that i could drive with my mother to Hamburg to eat breakfast and go around in the town! After that my best friend and i went into the swimming bath to make a bit wellness and we were in the sea for the first time after going into the sauna! In the evening my family and i went into a restaurant to eat and it was soooooo delicious!!:)


Guckt mal den coolen Kuchen, den meine Mama mir gebacken hat!!!:)

Look what a cool cake my mum made for me!!!:)



Mein gestriges Outfit!

Yesterday's outfit!


jacket from Tommy Hilfiger // blouse from Zara // trousers, sunglasses and bracelets from H&M // necklace from Hallhuber





Ich bin meinen Eltern so dankbar für alles! Es sind einfach die besten Eltern, die man sich nur wünschen kann!!!<3

I am so gladful for my parents for everything! They are the best parents you can wish for!!!<3


Ich glaube ihr könnt schon ahnen in welche Richtung mein Beruf später gehen soll.^^

I think you might guess in which direction my later job will go.^^



Danke nochmal für den tollen Kuchen, Neli!! Ich hab echt die besten Freunde auf der Welt, weil dass war nicht der einzige Kuchen den ich bekommen hatte, also ich bin versorgt für die nächsten Tage, haha!^^ Aber auch sonst haben sie sich echt tolle Sachen einfallen lassen und einfach, dass sie da sind für mich, ist schon super!

Thanks again for this amazing cake, Neli!! I have the best friends on the world because this wasn't the only cake i get. So I am provided for the next days , haha!^^ They had not just made cakes for mebut also so nice surprises and just that they are always there for me is so wonderful!


Dieses wunderschöne Armband hat mir meine beste Freundin (unter anderem!) geschenkt!!!

This beautfil bracelet had my best friend present to me (amongst other things!) !!!


Achja meine Eltern hatten mir noch so eine super, schöne Überraschung gemacht! Denn wir fliegen in genau 2 Monaten nach........NEW YORK!!!! Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt darauf! Ich wollte schon immer unbedingt dahin!!

By the way my parents made me such a big surprise! In two months we gonna fly to.......NEW YORK!!!! I am so nervous about that because since years i what to go to this city!!
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig