Saturday, March 29, 2014

bella italia


Hallöchen! So es wurde mal wieder aller höchste Zeit euch ein neues Outfit von mir zu zeigen!^^ Ich hasse es, wenn ich es mehrere Tage hintereinander nicht schaffe etwas zu posten...Irgendwie fehlt dann einfach was in meinem Tag...Naja genug gejammert, haha!^^ Also ich hatte mir überlegt das Outfit heute nicht einfach so zu fotografieren, sondern mal ein etwas anderes Accessoire dazu zu nehmen und zwar unsere neue Vespa!! Unser alter Roller hat leider mittlerweile den Geist aufgegeben und gerade für meinen Bruder und mich ist ein Roller seeehr praktisch und deswegen
wurde es Zeit für einen Neuen! Ich liebe das Design von Vespas total und vor allem die Farben sind super schön! Aber nun zu meinem Outfit: Irgendwie war ich heute im "Italien-Fieber" !^^ Naja zumindest habe ich ein Kleidchen angezogen und sowas allein erinnert mich schon an Italien, haha. Damit es nicht zu elegant und damenhaft wird, habe ich dazu Bikerboots und die Jeansjacke angezogen!
Heute Abend feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag nach und deswegen geht es nach Haaamburg! Oh wie ich diese Stadt liebe!! Einfach mal wieder ganz entspannt nur mit Mädels feiern gehen! Ich hoffe ihr habt auch alle noch einen schönen Samstag!

Heey! It was high time for me to show you an outfit from me again!^^ I hate it when I don't have the time to post something for several days...In some way something is missing in my day...But now I have enough moaned,  haha!^^ Well, I had decided to not only make normal pictures but also with a very special accessory - our new Vespa!! Our old scooter don't work anymore so we decided to buy a new one because especially for my brother and I a scooter is very useful! I love the design from vespas and mainly the colors are very pretty! But now to my outfit: Today I was in italian fever!^^ Okay I just put on a dress but something like that remember me at Italy, haha. Therewith that the look is not to elegante and ladylike I combined boots and a jeans jacket to the dress!
Today evening my best friend celebrate her birthday and so we are going to Haaambourg! Oh I really love this city!! Just partying with girls is so relaxing! I hope you all have  a nice Saturday!
 







dress and belt from Mango // bag from H&M // jacket from Zara // shoes from Street // sunglasses from River Island // jewelry from Zara and Primark


You can find me also on instagram! (@finjamaries)
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig