Thursday, March 13, 2014

black meets snake-optics



Hallo meine Hübschen! Mein heutiger Look ist auf den ersten Blick sehr schwarz gehalten, aber die Liebe liegt ja bekanntlich im Detail.^^ Nachdem ich nämlich die letzten Tage immer nur farbenfrohe, helle Outfits getragen hatte, hatte ich mal wieder total Lust auf schwarze Kleidung!^^ Damit allerdings noch ein bisschen Pep in den Look reinkomm, hatte ich meine Slip-Ons in Schlangenoptik dazu kombiniert und , wie oben schon genannt, als Details noch den Gürtel, Ohhringe, Sonnenbrille und Armbänder getragen.


Hey beauties! On the first view my today’s outfit just looks black but the love is in the details.^^ In the last days I only wore colorful and bright clothes. So I had the desire to wear again black clothes!^^In order that there is a bit more pep in the look I decided to combine my slip-ons in snake-optics to the rest and like I said before as details I wore a belt, earrings, sunglasses and bracelets.












coat, trousers, bracelets and pullover from Zara // slip-ons and belt  from H&M // earrings from Primark // sunglasses from River Island
Find and follow me also on instagram:) Instagram
SHARE:

4 comments

  1. Tolle Schuhe! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit, liebe Finja! Also die Tasche ist der Hammer <3 Liebe Grüße Ari

    ReplyDelete
  3. Toller Look! Die Schuhe habe ich auch und ich liebe sie!

    xx Sarah von www.sarahvonh.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig