Tuesday, April 29, 2014

casual monday



Ich wollte euch nur nochmal eben schnell ‚Hi‘ sagen und mein heutiges Outfit zeigen bevor es ins Bettchen geht. Da wir heute ungefähr 5Stunden mit dem Auto nach Portland gefahren sind, habe ich mein Outfit dementsprechend gechillt gehalten. Die Hose, das T-Shirt und die Schuhe sind nämlich seeehr bequem und die Jacke ziehe ich im Auto ja eh aus, haha. Obwohl die Lederjacke nicht die bequemste Jacke unbedingt ist, liebe ich sie trotzdem total. Allein schon das Wildleder gefällt mir, aber am meisten natürlich der Farbton. Ich finde nämlich der Rotton ist genau richtig: nicht zu dunkel
(also ins Bläuliche) oder zu hell (ins Orangeliche). Dadurch kann, meiner Meinung nach, auch wirklich jeder diese Jacke tragen, also auch blassere Mädchen, die sonst vielleicht ein bisschen Angst vor Rot haben! Also Girls traut euch mehr rot zu tragen!!<3

I just wanted to say ‚hi‘ to you and show you today’s outfit before I’m going to bed. Today we drove around 5hours with the car to Portland so I decided to wear an outfit which is comfortable. The Jenas, t-shirt and the shoes are reeeally relaxing to wear and the jacket I just pulled off while driving, haha. However the jacket isn’t so comfortable I really love it. The buckskin is so cool but of course I like the color the most. I think the red color is totally right: not to dark ( to blue) or to bright (to orange). That’s the reason why everyone can wear this jacket also pale girls how are sometimes a bit afraid of red! So girls dare to wear more red!!<3








jacket and necklace from Mango // jeans from Zara // t-shirt and shoes from H&M
SHARE:

6 comments

  1. schöne Lederjacke!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete
  2. Sehr cool - die Jacke ist klasse und ein super Eyecatcher <3.


    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das liebe Kommentar Vanessa:)

      Delete
  3. Was für eine wundervolle Jacke!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig