Thursday, April 17, 2014

shiny yellow coat


Hier könnt ihr mein gestriges Outfit genauer sehen! Da wir total Glück mit dem Wetter hatten, weil die Sonne schien und der Himmel strahlemd blau war, passte natürlich der leuchtend gelbe Mantel perfekt dazu!^^ Da ich gar nicht so wirklich viele Klamotten mit genommen habe, fiel die Entscheidung auch nicht so schwer mit dem restlichen Look, haha!^^ Die Accessoires und Hose habe ich schlicht in schwarz gehalten, aber bei der Sonnenbrille und den Schuhen durfte es dann ein bisschen wilder zugehen!^^

Wir haben gerade gefrühstückt und gehen jetzt wieder Richtung Midtown und schauen mal wohin der Weg uns führt! Naja wundert euch nicht, bei uns ist es gerade 6Stunden früher als in Deutschland, also wir haben nicht bis in den Nachmittag geschlafen, haha!^^ Habt nen schönenTag!

Now you can see yesterdays outfit closely! As we had a lot of luck with the weather because the sun was shining and the sky was bright blue so my shiny yellow coat fitted perfectly!^^ Because I didn't take a lot of clothes with me the decision with rest of the look wasn't so difficult, haha!^^ The accessory and trousers I kept simple in black but for the sunglasses and shoes I chose a bit wilder things!^^
Before a few minutes we finished breakfast and now we are  going to go to Midtown and we will look where the way is guiding us!^^ Have a nice day guys!









coat from Zara // trousers, shoes and gloves from H&M //sunglasses from Görtz17 // necklace from Hallhuber

Find me also on Instagram! (@finjamaries)

SHARE:

4 comments

  1. Genau da war ich ja vor ein paar Monaten auch unterwegs ;) Hab eine tolle Zeit in NYC Süße!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin or Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Joana! Es ist einfach die coolste Stadt!!:D

      Delete

Blogger Template Created by pipdig