Saturday, May 31, 2014

MBFWA


  Hallo meine Süßen! Bei fashionchick.de läuft im Moment ein Contest für Bloggerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und zu gewinnen gibt es so einen mega coolen Preis - einen Trip zur Mercedes-Benz FashionWeek in Amsterdam diesen Sommer!!! Ich war sofort begeistert von dieser schönen Herausforderung ein Outfit für die Fashionweek zu
stylen. Ich liebe es Outfits nach  bestimmten Anlass zu kombinieren!
Da die MBFWA im Juli stattfindet, habe ich mich für meinen weißen, kurzen. asymmetrischen Rock entschieden. Weiß ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe für den Sommer, deswegen habe ich mich auch beim Oberteil danach gerichtet. Im Moment ist ja der sportlich-schicke Look total angesagt und ich liebe diesen Trend einfach. Das Shirt bringt die Lässigkeit ins ansonsten edlere Outfit. Meiner Meinung nach ist eine Fashionweek nämlich immer noch ein festlicher Anlass, deswegen habe ich mich auch für hohe Schuhe, den Trenchcoat und goldenen Schmuck entschieden und etwas Inspiration darf ja auch nie fehlen. Aus dem Grund mussten auch noch ein paar Zeitschriften und mein Lauren Conrad Buch mit!^^
Ich denke, dass das Outfit perfekt zur MBFWA passt, weil es ein Mix aus lässig, elegant und modern ist. Außerdem ist es durch die klaren, modernen Schnitten und die vielen goldenen Accessories ein richtiger Blickfang und würde bestimmt auffallen. Also meine Hübschen drückt mir die Daumen, dass mein Outfit überzeugt und dann mal schauen was draus wird. Ich werde euch aufjedenfall auf dem Laufenden halten! So Chicas schlaft gut nachher!!<3
#FCfindyourlook

Hey my Sweeties! The website Fashionchick.de started a contest for fashionblogger from Germany, Austria and Switzerland and guess what a cool price you can win - a trip to the Mercedes-Benz FashionWeek in Amsterdam in this summer!!! I was so embraced about this challenge to style an outfit for the Fashionweek. I love it to style outfits for a special event! 
The MBFWA is in July so I decided to wear my white asymmetric skirt. White is my alltime favorite color for the summer so not only the skirt is white also the shirt. In the moment I really love chic and sporty looks. This style is a big trend current!  My outfit is really elegante but the shirt makes it more casual. In my opinion a Fashionweek is namely a festive occassion so I decided to wear highheels, a trenchcoat and lots of gold jewelry and some inspiration is also important. That's the reason why I took some magazines and my Lauren Conrad book with me!^^
I think my outfit is perfect for the MBFWA because it is a mix of casual, elegante and moderne. Altrough the look will be an eye-catcher with the straight and moderne cuts and the golden jewelry and will attract attention certainly. So my beauties keep your fingers crossed that my outfit will assure and then we will see what will happen. I will definitly let you be up to date! So chicas have a good night later!!<3
#FCfindyourlook












trenchcoat from Zara // shoes from Mango // skirt and rings from H&M // top and sunglasses from River Island

SHARE:

8 comments

  1. Toller Look - besonders die Kette gefällt mir sehr.
    Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbei schauen - ich habe auch versucht einen Look für die MBFW zusammen zustellen :)

    Big hug
    Hella von advance-your-style.de

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Outfit! :) Hut steht dir gut sozusagen :D
    Ich drück uns beiden für den Contest die Daumen ;) Habe nämlich gestern als Last Minute Beitrag auch noch ein Outfit hochgeladen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Look! Du siehst toll aus... ich bin gespannt wer diesen super Gewinn wohl abräumen wird! Ich drücke uns allen die Daumen, denn die Outfits sind alle so toll geworden, so dass die Entscheidung sicherlich nicht leicht fällt!

    Miruam von www.goldencherry.de

    Hab noch einen tollen Sonntag!;)

    ReplyDelete
  4. Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Viel viel Glück <3

    Liebst, Minnja
    www.minnja.de

    ReplyDelete
  5. Das sieht echt toll aus! :) Steht dir richtig gut! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    ReplyDelete
  6. Super schöner Look, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
  7. Hübsch schaust du aus, sehr lady-like - gefällt mir und ich drück dir die Daumen! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig