Wednesday, June 25, 2014

tassel biker jacket


Hey meine Süßen! Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder meine Fransenleederjacke aus dem Schrank gekramt. Irgentwie war sie in den letzten Monaten ein bisschen in Vergessenheit geraten... Ich bin aber total froh, dass ich sie wieder entdeckt hatte, denn Fransen sind auch
diesen Sommer  nicht weg zu denken! Der Boho-Style ist diesen Sommer ein großer Trend und meiner Meinung nach passt auch diese etwas rockige Jacke dazu. Ich wollte den Look allerdings ein bisschen brechen und habe deswegen zu etwas edleren Stücken in Form von hohen Schuhen, der großen Tasche und der Statmentkette. Zudem habe ich die helle Jeans gewählt, damit das Outfit nicht zu dunkel wird. Dazu muss ich sagen, dass ich echt froh bin, dass ich die Bilder heute morgen schon gemacht habe, weil ich habe es im Laufe des Tages geschafft den Reisverschluss kaputt zu machen... Irgendwie schaffe ich, dass bei fast jeder Hose.... Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige die es ständig schafft ihre Hosen zu zerstören, haha!^^

Hey sweeties! Today I finally wore my tassel biker jacket again. Somehow I forget it in the last couple of months... But I'm totally happy thatI found it again because also this summer tassels are so trendy! The bohemian style ist a big trend this season and in my opinion this dark jacket also fits to this trend.  However I wanted to break the look a bit and decided to wear some classy things like the high heels, bag and the statment nacklace. In addition I wore this bright blue jeans because I didn't want that the outfit is to dark. I also have to say that I'm so happy that I made this pictures in the morning because I managed to destroy the zipper... anyhow I manage this by every trousers... Please tell me that I'm not the only one how bring to detroy trousers all the time, haha!^^









jeans from H&M // top from Mango // jacket from missguided.co.uk // shoes from Zara //necklace and rings from Primark
SHARE:

6 comments

  1. Tolles Outfit. Vor allem die Lederjacke ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Marie von http://fashion-soulmates.blogspot.de

    PS: Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel auf unserem Blog. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    ReplyDelete
  2. Total schöner Look! Gefällt mir richtig richtig gut :-)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig