Sunday, July 6, 2014

apricot and flowers


Hallöle!! Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid noch nicht zerflossen bei den Temperaturen im Moment?!^^ Wenn man nix zu tun hat und nicht arbeiten muss oder Ähnliches ist das Wetter echt super auszuhalten. Ich hab das Wetter zuerst schön im Garten genossen und
dann ging es abends mit der Familie an Strand spazieren und essen. Im Moment trage ich übrings ständig diesen Blouson, weil er einfach so luftig und leicht ist, also perfekt zum Überziehen an Sommerabenden. Da ich mich vorhin innerhalb von 5Minuten fertig machen musste und ich nicht groß Zeit hatte eine Hose und passendes Oberteil rauszusuchen, habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr das apricotfarbende Kleidchen angezogen.
Achja bei mir fängt morgen übrings endlich meine letzte Schulwoche und dann hab ich schön 6 Wochen Ferien, hihi. So Chicas habt einen schönen Start in die Woche!<3

Heeey!! I hope you all are doing fine also with the hot temperatures in the moment?!^^ When you don't have to work or anything like that and have free time the weather is perfect I think. First I was relaxing in the garden and in the evening I went to the beach with my family and did a walk and ate something. In the moment I'm wearing very often this flower blouson because it is so airy and light so it is perfect for summer nights. Because I had to made me ready in 5 minutes and hadn't the time to chose a trousers and a shirt so I decided to wear this summerly dress for the first time this year.
By the way tomorrow will start my last school week before I have holidays for 6 weeks, hihi. So chicas have a good start in the next week!<3









jacket and shoes from Zara // dress from missguided.co.uk

SHARE:

3 comments

  1. Wirklich tolle Bilder!
    Das Kleid ist super süß und mit dem Blouson passt es perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Sui von sui-infinity.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich bin momentan eher zerflossen vorlauter Regen :(:(:( Beneide dich gerade hardcore um den Strand, das tolle Wetter, den tollen Blouson,... Wunderschönes Outfit und tolle Bilder meine Liebe :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig