Monday, July 21, 2014

red summer dress


Hey ihr Süßen! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?:) Also meins war sehr schön. WIr hatten perfektes Wetter, deswegen ging es tagsüber an Strand sonnen bzw. eher baden, weil es echt seeeehr warm war und abends endweder Cocktails trinken
mit Freunden im Garten oder wie gestern zur Travemünder Woche. Für die, die es nicht kennen, dass ist ein Segelevent, dass 10 Tage andauert und zudem auch irgendwie eine Art Festival, weil hier vor allem abends laute Musik gespielt wird, es reichlich zu Essen und zu Ttrinken gibt und und und...
Wie ich ja schon erwähnt hatte, war es sehr warm, deswegen hatte ich mich für ein luftiges Sommerkleidchen in der Signalfarbe Rot entschieden. Ich wollte allderdings nicht, dass es zu edel aussieht, darum habe ich es mit den braunen Accessoires wie dem Gürtel mit Animal-Print, der großen Tasche und den Sandalen ein bisschen lässiger gestylt.
Habt alle einen schönen Montag!<3

Hey sweeties! I hope you all had a good weekend?!:) The weather was just perfect so I was all day long on the beach for tanning respectively bathing because like I said it was veeeery hot. In the evning I drank cocktails with friends in the garden and yesterday I was on the 'Travemünder Woche' which  is a sailing event by the baltic sea and last 10 days and it also a kind of festival because there is lot of music and things to eat and drink.
Like I said two times before now it was really hot so I wore airy red summer dress.^^ I didn't want that the look is to classic so I combined brown accessory like the animal printed belt, the big bag and the sandals so that the outfit is more casual.
Have a nice monday everyone!<3










dress from Asos // belt from Mango // bag from H&M // shoes from Mango




SHARE:

2 comments

  1. Tolles Kleid! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    ReplyDelete
  2. Super schöner Look - hast du nicht Lust beim "look of the month" mitzumachen: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    Würd mich freuen,
    liebst
    vreeni

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig