Monday, July 14, 2014

shades of pink


Hallo meine Lieben! Ich weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht hatte, als ich mir gestern vorgenommen hatte noch nach dem WM-Finalspiel diesen Post zu schreiben und zu veröffentlichen, denn der Abend ist dann doch noch länger geworden
als gedacht, haha. Für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, Deutschland ist gestern Weltmeister geworden und dass musste natürlich gebürig gefeiert werden! Deswegen gibt es mein gestriges Outfit jetzt mit etwas Verspätung. Den Look hatte ich gestern tagsüber an und ist mal etwas romantischer als sonst. Irgendwie hatte ich meinen 'Rosa-Tag' und habe zu der schlichten, schwarzen Grundlage aus Top und Hose rosa Stücke wie den Blazer, die Schuhe und die Kette ausgewählt. Als kleiner Blickfang durfte die Leoparden-Clutch dazu zudem nicht fehlen!
So meine Hübschen ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!<3

Hey babes! I don't know what my mission was when I thought that I will post this look yesterday evening after the Worlcup final play because the evening was a bit longer than I imagined before, haha. For the ones of you who don't know it yet, Germany is the Worldcup champion and of course we had to celebrate it!! That is the reason why you see the post now with a little delay. I wore this outfit yesterday in the daytime and it is a bit more romantic. Somehow I had my 'pink-day' and wore to the black basics  pink things like the blazer, the shoes and the necklace. In addition I combinated the leo- clutch as an eyecatcher.
So my beauties I wish you all a good start into the new week!<3









shirt, trousers and bag from Zara // blazer from Topshop // necklace from Aldo // bracelet from H&M // shoes from a little store in Italy

SHARE:

1 comment

  1. sehr cooler Look :) gefällt mir sehr gut

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig