Friday, September 26, 2014

candy colors


Den Schal habe ich neulich in der Stadt bei H&M gefunden und ihr glaubt gar nicht wie schön weich und flauschig der ist! Ich glaube ich trage den jetzt jeden Tag zur Schule, weil man sich so schön in ihn reinkuscheln kann und so lässt sich der Unterricht
echt besser überleben!^^ Den Rest des Outfits wollte ich auch in 'candy colors' halten also Pastellfarben. Ich wollte auch erst eine weiße Hose anziehen, aber dass war mir fast zu langweilig und so bringt die Lederhose nochmal einen cooleren Touch mit. Außerdem hatte eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag, weswegen ich ihr eine Schokotorte gebacken habe und mit zur Schule gebracht hatte und weiße Hosen und Schokokuchen vertragen sich nicht so gut, haha!^^

I bought the scarf latly in the city by H&M and you won't believe how soft and fluffy it is! I think I will wear it to school everyday now because it is so comfy to cuddle yourself in it and you can survive the school lessons so much better!^^ The rest of the look I wanted also to be in 'candy colors' so in pastell colors. First I wanted to combine a white trousers to that but I the black leather pants gives the look a  more cool touch. Besides a very good friend of me had birthday and I baked a chocolate tart for her and bringed it with to school and white trousers and chocolate cakes arn't the best combination, haha!^^






coat and scarf from H&M // blouse, trousers and bag from Zara // shoes from Vans

SHARE:

1 comment

  1. Toller Pastell-Look ;)

    Alles Liebe,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig