Thursday, November 27, 2014

dark green meets dark red


Endlich bin ich wieder gesund und kann euch ein neues Outfit zeigen! Ich hatte mir die Bluse letzte Woche gekauft und fieberhaft (im wahrsten Sinne des Wortes, haha) darauf
gewartet sie endlich anziehen zu können. Ich hatte erst befürchtet, dass ich kaum Kombinationen zu der Farbe finden könnte, aber im Gegenteil, das Dunkelgrün lässt sich super kombinieren. Durch den klassischen Schnitt wird die besondere Farbe nämlich ausgeglichen und lässt sich zu den verschiedesten Stilrichtungen stylen.
Was haltet ihr so von dunkelgrünen Teilen - Daumen hoch oder runter?<3

 Ich werde mich jetzt noch ein bisschen ausruhen und erholen, denn ich habe sie endlich hinter mir - die letzte Matheklausur meines Lebens!!!! Ohmann ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gut sich das anfühlt!^^ Deswegen geht es heute Abend auch mit den Mädels in den Club, denn wenn dass kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich auch nicht, haha.


Finally I'm back on track and fit again, so that I can show you an new outfit! I bought this blouse one week ago and waited fevered ( in the truest sense of the word, haha) that I can finally wear it. First I was a bit afraid that I don't find enough combinations with the color, but it is the opposite and the dark green is perfect to combine. Because of the classy cut the special color is balanced and is good to style in different directions of style.
What about you - do you like dark green pieces?<3

Now I will relax a bit because I finally wrote it - the last maths examen of my life!!!! I can't say how good this feeling is!^^ That is the reason with my girls and I are going to the club in the evning because when this isn't a reason to celebrate than I don't know. haha.











coat and blouse from Zara // skirt and earrings from H&M // shoes and belt from Mango // rings from Primark

Shop similar products:

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig