Sunday, November 9, 2014

green military pants meets black classy pieces


Heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Ich hatte den Look für einen entspannten Abend in einer  Bar an. Ich suche meine Outfits meistens so zusammen, dass ich mir erst
ein ganz bestimmtes Teil raussuche, das ich anziehen möchte und probiere dann tausend Sachen dazu an und am Ende wird es meistens eh der erste Look, den ich rausgesucht habe!^^ In diesem Fall hatte ich mich für die grüne Hose entschieden und habe sie dann mit den schwarzen Teilen, etwas 'aufgewertet', also veredelt. Aus dem Grund, dass ich abends eigentlich nie meine Kamera mitnehme ( weil die Bilder eh nur unscharf werden würden..) hatte ich mich für eine kleine Clutch entschieden, in der eigentlich nur der Lippenstift und Geld drinnen war.^^
So meine Süßen, ich brauche jetzt mal eine Pause, da ich schon den ganzen Tag am lernen und Hausaufgaben machen bin und dafür auch meistens meinen Laptop brauche, habe ich schon total Kopfschmerzen.. also werde ich ihn jetzt mal zur Seite packen und mich erholen, bevor eine anstrengende Woche, voll mit Klausuren, anfängt.. Kisses<3


Today i show you yesterdays outfit. I wore this look for a cozy evening in a bar. Mostly I put my outfits so together that I take one specific piece and then try tousend things on and at the end it is mostly the first outfit!^^ in this case I chose the green pants and made it more classy with the black pieces. I never take my camera with me in the evning ( because you can't see anything on the pictures with my camera when it is dark) I took a small clutch in which was just my lipstick and money.^^ 
So my sweeties, i need a break now because I have learned and made homeworks the whole day and I needed also my laptop therefore and now I have such a headache of it so I will relax on the couch now... before the very exhausting week starts tomorrow, with lost of examen.. Kisses<3







trousers from H&M // blouse from Zara // shoes from Mango // bag from Primark
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig