Thursday, December 17, 2015

checked coat


Darf ich vorstellen: Mein neuer, absoluter Lieblingsmantel! Ich habe das Gefühl, dass ich gar nichts anderes mehr anziehe, aber
so ist das halt mit Lieblingsteilen.:) In letzter Zeit hatte ich ihn meistens mit Stiefeletten an, heute wurde das Wetter jedoch wieder milder und ich konnte den Mantel, eher lässig, mit den weißen Sneakers kombinieren. Und seht ihr wie sauber die noch sind?! Ich bin richtig stolz auf mich, dass die noch so aussehen, obwohl ich sie schon ein 3/4 Jahr habe, haha.
Btw ein farblich passender Puschel durfte natürlich wieder nicht fehlen. Zum Glück unterstützt mein Freund meine Puschel-Sucht und hat mir den Dunkelroten und einen Weißen  geschenkt, hihi.









coat, jeans, bag and pompom from Zara // Pullover from CheapMonday //
blouse from Massimo Dutti // shoes from H&M
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig