Friday, January 1, 2016

army jacket


Frohes neues Jahr!! Oh wow, wie schnell die Zeit schon wieder verging, eben ging doch erst die Weihnachtszeit los und
jetzt ist schon wieder ein neues Jahr angebrochen. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr voller schöner Momente im Kreise eurer Liebsten.
Mein Freund und ich sind den heutigen Tag ganz entspannt angegangen, haben ausgeschlafen und waren draußen nur  kurz unterwegs, weshalb ich mich für ein (vielleicht ein etwas zu ) luftiges Outfit, aus Army Jacke, zerrissener Jeans, lockerem T-Shirt und als kleiner Eyecatcher für goldene Schuhe entschieden, aber dadurch, dass wir uns mit dem Auto auf den Weg gemacht hatten, war es zum Glück nicht zu kalt. Also es ist eher ein 'Drinnen-Trage-Look', haha.

Und nochmal, Happy New Year!♥ 











jacket from a Vintage Store ( by my boyfriend ) // t-shirt from Drykorn ( for Man ) //
 jeans from Bershka // shoes, bag and pompom from Zara



SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig