Thursday, January 14, 2016

classy sweatpants


Neuer Tag, neuer Look und mal wieder beweist mein neues Täschchen, dass sie jeden Look edler und ausgehtauglich macht. Die Tasche habe ich mir übrings mit dem Geld finanziert, dass
ich neulich auf einem Flohmarkt eingenommen habe. Wirklich eine super Möglichkeit gleichzeitig Platz in seinem Schrank zu schaffen und Geld zu verdienen. Ich habe bestimmt innerhalb von den letzten zwei Jahren ca. 9 volle Ikea Tüten aussortiert und bin total froh, dass der Großteil weg ist, ein super Gefühl!! Wenn man ehrlich ist, trägt man viele Sachen nämlich nach einiger Zeit nicht mehr und auch die Teile, die man immer aufbewahrt und sich sagt 'Irgendwann kommt bestimmt der Tag, an dem ich es tragen möchte', aber meistens kommt dieser Tag nie, haha. Deswegen versuche ich jetzt weiterhin regelmäßig ein bisschen auszumisten, damit sich nicht wieder ein riesen Klamottenhaufen im Schrank aufstaut.;)








coat and shoes from Zara // pullover from H&M // trousers from Massimo Dutti // bag from Furla

SHARE:

1 comment

  1. Schöner Look – vor allem der Mantel gefällt mir sehr. :)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig