Monday, January 18, 2016

neckerchief


Irgentwann kommen alle Trends mal wieder, in der dieser Saison könnte es das kleine Dreiecks-Halstuch sein. Früher als Kind hat man es aus praktischen Gründen
ständig getragen, aber jetzt ist es als Fashiontrend wieder da und ich finde es ist ein super Accessoire für jeden Look. Man kann es zu den unterschiedlichsten Outfits dazu stylen, sei es ein rockiger Style, elegant oder sehr casual. Mich werdet ihr mit so einem Halstuch definitiv noch öfter sehen, ich liebe alle Sachen in der Modewelt, die nicht jeder trägt und besonders sind, aber gleichzeitig auch im Alltag super tragbar sind.

Me. myself und ich sind gerade auf dem Sofa und ich kann meine Augen kaum noch offen halten, Montage können manchmal so böse sein und einen so müde machen, voll gemein..haha. Ich werde jetzt aber zum ersten Mal auch endlich im Dschungelcamp reinschalten, obwohl ich es eigentlich hasse, aber ich denke so geht es der Mehrheit, man mag es eigentlich nicht, aber schaut es trotzdem, haha. Beste Logik überhaupt, haha.








coat and shoes from Zara // pullover from Pull&Bear // jeans from Asos // bag from Furla

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig