Wednesday, August 3, 2016

black and gold


Es ist Anfang August und zu was wache ich auf?! Strömenden Regen... Das Wetter spielt momentan echt verrückt und gerade heute muss ich mit dem Roller zu meinen Eltern fahren, um mit dem Hund spazieren zu gehen, darauf freue ich mich natürlich auch, kein
Regen kann mich davon abhalten mit meiner kleinen Prinzessin spazieren zu gehen, aber das Rollerfahren ist mir ein Dorn im Auge, haha. Naja wie heißt es so schön 'Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung' oder so ähnlich aufjedenfall.:D
Aber genug über das schlechte Wetter geredet, ich zeige euch lieber ein Outfit von letzter Woche, dass ich zu einem Lunch-Date mit meiner Nele angezogen hatte, es gab lecker Flammkuchen und anschließend sind diese Bilder entstanden ( ich bin stolz auf mich, dass ich nicht gekleckert habe!:D). Es tut so gut zwischen dem ganzen Arbeiten, Uni Vorbereitungen, Haushalt und und und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, es gibt einfach nichts Schöneres und Wichtigeres im Leben! Deswegen werde ich mich jetzt auch gut einpacken und mich, durch den Regen, zu meinen Eltern und Charly wagen.;)


It's the beginning of August and I'm waking up to heavy rainfall... The weather is crazy in the moment and exactly today I have to drive with the scooter to my parents and go with the dog which I'm very happy about because I love to go with my little princess but I don't want to drive scooter when it's raining, haha. But there is no bad weather only bad clothes.:D
Enough talk about the bad weather I prefer to show you a outfit from last week when I had a nice lunch date with my dear Nele. First we ate Tarte Flambee and then we made this pictures and I'm very proud because I didn't made a mess on my clothes:D It is so important to spend some time with your beloved ones between all the work, university preparations, household and all the other stuff, there is nothing more important than family and friends. That's the reason why I put myself in warm clothes now and drive to my parents and Charly.;)





 t-shirt - Cos men
jeans - Pull&Bear
shoes - Zara
bag - Mango
sunglasses - H&M











Als letztes noch ein lustiges Bild für euch, da konnte ich meine Pose nicht mehr halten und falle zur Seite:D

Last but not least a funny picture for you, #strikeapose :D
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig