Monday, August 15, 2016

memories


Die großen Dinge im Leben sind doch die Wichtigsten und damit meine ich nichts Materielles, sondern die Familie und zur Familie zählen auch mein Freund, die engsten Freunde und Haustiere. Man erlebt die schönsten Moment mit ihnen zusammen und möchte alles teilen, damit jeder
davon etwas hat. Genau der Gedanke kam mir als ich meine Bilder auf dem Handy durchgeschaut und diese Schnappschüsse aus den letzten Jahren gefunden habe (es waren noch viele viele mehr, aber ich habe mal die Vorzeigbarsten heraus gesucht). Es ist als würde man die Momente noch einmal erleben und das möchte man natürlich nicht nur alleine, deswegen finde ich es als Geschenkidee immer wieder toll, personalisierte Geschenke für seine Liebsten zu machen und da eignen sich am besten Fotos von gemeinsamen Erlebnissen. Man kann so schöne Dinge daraus machen, bei www.mueller.de/foto/fotogeschenke.html  findet man tolle Ideen wie z.B. Fotos im Polaroid-Stil ausdrucken zu lassen und diese in einem Fotoalbum zusammenzufügen oder wie ich es meiner besten Freundin erst vor Kurzem gebastelt habe, ich habe die Bilder an einer Lichterkette mit Wäscheklammern,befestigt, als eine Art Gierlande und ihre Freude war unbeschreiblich schön. Ach, meine Famile und Freunde sind einfach die Besten und ich plane schon die nächste Überraschung für meine Liebsten, vielleicht ein schönes Foto von Charly ( der fotogene Hund) auf Leinwand gezogen und wenn ich direkt dabei bin, kann ich meinem Freund und mir das direkt selber schenken für unsere Wohnung, dann ist unser Kleiner immer da.♥


Abiball mit meiner besseren Hälfte.♥





Der junge Mann spricht für sich selber mit seiner Knuffigkeit.♥


Nele und ich fleißig am unterstützen unseres Lieblingsvereins HSV, oleoleoleoleoleeee.


Only good times with you♥



Mummy, MIP (most important person)♥


Daddy♥ Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen oder was meint ihr?:) 

So jetzt habt ihr die wichtigsten Personen in meinem Leben kennen gelernt, you mean the world to me.♥


In freundlicher Zusammenarbeit mit mueller.de.
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig