Saturday, September 10, 2016

layering


Wer hätte gedacht, dass der Sommer noch einmal so zurückkommt und uns wunderschönes Wetter beschert?! Ich definitiv nicht, für mich hatte Klamottentechnisch schon der Herbst begonnen und die Sommersachen sind im Schrank weit nach hinten gerückt, aber nun dürfen sie noch ein paar Tage das Tageslicht sehen. Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man im September auf dem Fahrrad sitzt,
der Fahrtwind weht einem angenehm durch die luftige Kleidung und die Sonne strahlt! Das Beste ist, dass das Wetter auch die nächsten Tage so bleiben soll.:)

Glücklichweiser muss ich dieses Wochenende nicht arbeiten und ich habe neben dem ganzen Stress für die Uni, mal wieder etwas mehr Zeit mit meinem Freund, zum ausschlafen, ein spätes Frühstück auf dem Balkon, eine Sportsession, für meinen Blog und nachher eine schöne Tretboottour.:) Solche entspannten Vormittage sind einfach die Besten und ich werde sie in vollen Zügen genießen!:)

Diesen Look hatte ich gestern Abend, zum essen gehen mit meiner Familie, an. Ich hatte Lust auf einen coolen, lässigen und eleganten Look, der gewöhnlich für mich ist und deswegen habe ich zwei der aktuellen Trends, Lagenlook aus T-Shirt und Top und den wohl wichtigsten Stoff für diesen Herbst Samt, zusammengepackt und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Als Abrundung zu dem Look aus besonderem Oberteil und schlichter schwarzer 'Anzugshose' habe ich meine schwarzen rockigen Cut-Out-Boots und filigranen und dezenten Schmuck dazu kombiniert.
Ich hoffe bei euch lacht die Sonne auch so schön und ihr könnt das schöne Wetter genießen.♥


Who could know that the summer is back in Germany and we have wonderful weather here! I didn't expect it and was ready for autum with my clothes and the summer clothes were in the back of my wardrobe but now they are back and I can wear them in the next few days again. It is a nice feeling when it is September you are driving with your bike, a small wind is blowing through your flattery summer clothes and the sun is shining! The best thing is that the weather will stay like this the next days.:)
I'm so happy because I don't have to work this weekend and I will enjoy this lazy mornings with late breakfast on the balcony, a sport session, time for my blog and a nice boot tour with my man,  to the fullest before I have to learn for University later. I love this mornings!:)

I wore this look for a nice dinner in a restaurant with my family yesterday evening. I wanted a cool and elegante look which is not normal for me so I put two current trends in one and wore this layering look with t-shirt and top and the most important material for this autum: velvet, and I felt very good. As a detail I put on my causal cut-out boots and filigrane jewelry.
I hope you are also lucky and the sun is laughing and you can enjoy it.♥




top, t-shirt - Zara
trousers - H&M
boots - JustFab
bag- Mango
sunglasses - LeSpecs











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig