Saturday, October 22, 2016

Locahair Erfahrung: meine ersten Clip-In Extensions


Träumen wir alle nicht mal an bestimmten Tagen von einer langen, voluminösen Mähne!? Also ich definitv schon seit Jahren, auch wenn ab und zu zwischendurch immer mal wieder der Gedanke an einen coolen Lob kommt, wäre es trotzdem cool Tag für Tag die Auswahl zu haben, wie man seine Haare an diesem Tag stylen und tragen möchte. Dafür sind Clip-In Extensions die perfekte Lösung, man kann sie ganz bequem 'rein clipen' (dauert nur ca 10min höchstens), gewünscht stylen (ich bevorzuge eine richtige Löwenmähne mit nicht perfekten Beachwaves) und dann abends vor dem schlafen gehen wieder rausnehmen. Einfach perfekt für Leute, wie mich, die sich nie so richtig entscheiden können, welche Haarlänge es denn nun dauerhaft sein soll oder die Haare einfach eeewig
brauchen bis sie überhaupt eine gewisse Länge erreicht haben und dann direkt wieder ab brechen... Ich kenne all diese Probleme nur zu gut und hatte jetzt die Chance mir bei Locahair Extensions aussuchen und diese zu testen. Ich hatte mich für das Modell 60cm, 230gr in Mittelbraun entschieden (bzw erst dachte ich Dunkelbraun passt besser, aber die super lieben Mitarbeiter hatten mir geraten bei meiner Haarfarbe Mittelbraun zu wählen, weil meine Haare unten um einiges heller sind und sie hatten so Recht!:)). Als sie direkt nach 2Tagen da waren, war ich total gespannt wie denn die Qualität sein wird und ich bin sehr positiv überrascht worden, die Haare fühlen sich sehr echt an (sind auch 100% Echthaar), sehr geschmeidig und glänzen natürlich und gesund. Die Anwendung ist kinderleicht und selbst ich als absoluter Nicht- Stylingprofi habe sie einfach reinbekommen, gleiches gilt für das stylen der Haare (ich bin ganz normal mit meinem Lockenstab durchgegangen und es hält super).

Bei der Länge werden vielleicht noch ein paar Zentimeter weichen müssen, damit es etwas alltagstauglicher und natürlicher wird, aber dass ist ja gar kein Problem, abschneiden kann man immer, nur drankleben wird schwierig.:D
Ich werde die Extensions nicht in meinem normalen Alltag tragen, dafür sind sie etwas zu schwer, aber für besondere Ereignisse und auch gerne zum Bilder machen, werde ich sie häufig tragen!:)

Hier findet ihr nochmal das genaue Modell, dass ich trage. 
Mit dem Code 'finjamaries' bekommt ihr 5€ bei eurer Bestellung.:)









In freundlicher Kooperation mit Locahair.
SHARE:

2 comments

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Die sehen bei dir total gut aus! Ich hab die auch bei Locahair bestellt und soweit muss ich erlich sagen, dass ich zufrieden bin :)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig