Thursday, November 10, 2016

sporty hoodie and sneaker meets marble-printed skirt


Der erste Schnee ist gefallen bei uns und der Winter hat sich die letzten Tage von seiner schönsten Seite gezeigt mit Sonnenschein und trotzdem einer wunderschönen Schneelandschaft. Leider schmilzt der Schnee schon wieder davon, aber ich habe die Gunst der Stunde genutzt, solange es wieder Plus-Temperaturen sind und habe zur Abwechslung mal einen Rock angezogen. Es scheint zwar
etwas wiedersprüchlich mit kurzem Rock und Strumpfhose vor einer Schneekulisse zu stehen, aber mit einem dicken Mantel drüber, lässt sich auch meine geliebte Netzstrumpfhose draußen aushalten (vielleicht nicht gerade beim stundenlangen spazieren gehen, aber für kurze Zeit ist es kein Problem:D). Solange man obenrum dick genug eingepackt ist, ist es für mich kein Problem untenrum auch mal etwas luftiger angezogen zu sein.

Ich mag das Spiel aus sportlichen und femininen Teilen total gerne. Die Bluse ist sehr klassisch geschnitten, mit modernen Trompetenärmeln und auch der Rock ist durch die Marmor-Optik und asymmetrischen Schnitt elegant und rockig. Im Kontrast dazu stehen die Sneaker ( die übrings noch schneeweiß sind, da bin ich sehr stolz auf mich selber:D) und die Sweatshirtjacke für Sportlichkeit und machen den Look alltagstauglich und cool.

Wie sieht es bei euch aus, traut ihr euch trotz kalten Temperaturen auch noch mit Röckchen raus?:)

 
Outfit Details
blouse, scarf - H&M
skirt - Zara
shoes - Adidas
jacket - Primark












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig