Friday, December 2, 2016

camel coat


   Der Klassiker schwarz-weiße Kombinationen, wurde diese Saison bei mir von der Kombi aus camel und schwarz abgelöst. Genauso klassisch und zeitlos, dennoch etwas aufregender und winterlicher. Falls ihr selbst kein Kleidungsstück in eurem Schrank vorfindet, schaut doch mal bei eurem Freund, Eltern, Geschwistern oder Freunden rein, so mache ich das auch immer und meistens muss mein Freund herhalten und ich trage seine Sachen. Dieser Mantel kommt auch aus seiner Hälfte
des Schrankes und ich liiiiebe ihn - ich weiß gar nicht warum ich den nicht öfters mal ausleihe... Um den edlen Look, aus schwarzen Rollkragenpullover, Mantel, Hut und Uhr obenrum, zu brechen ging es untenrum lässiger zu mit dunkler Jeans, die unten leicht ausgefranst ist und Sneakern. Die Schuhe können bei einem Look sehr entscheidend sein in welche Richtung die Wirkung gehen soll z.B. sähe dieser Look mit ein paar Stiefelchen einfach "nur" edel und klassisch aus.

Ich hoffe dieser Tag wird genauso sonnig, wie auf den Bildern und wir können ihn alle etwas genießen, bevor morgen bzw heute Abend  (endlich endlich endlich) das Wochenende bevorsteht. Ich habe mich lange nicht mehr so darauf gefreut.^^ Kommt alle gut ins Wochenende.♥



Outfit Details
pullover, jeans - Zara 
coat - my boyfriends
shoes - Asos
hat - H&M
bag -Mango

















SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig