Wednesday, December 21, 2016

cozy coat


 Good morning peeps! Ich hoffe es geht euch allen gut.♥

 Diese Bilder sind am Wochenende entstanden und mein neuer Mantel wurde direkt ausgeführt (sowie die ganzen letzten Tage). Ich habe ihn schon vor Monaten bei H&M entdeckt, glücklicherweise aber bis vorletze Woche gewartet und zack war er reduziert und ich kann mich nun über ein Schnäppchen freuen. Kombiniert habe ich ihn zu gedeckten Erdtönen (passt aber auch perfekt zu jeder! anderen Farbe;)). Der
olivgrüne Pullover hat ausgestellte 3/4Ärmel und kommt von Cos, dazu habe ich den Klassiker Schwarze-Graue Skinny-Jeans getragen, Stiefelchen, die endlich mal wieder raus durften, denn ich habe sie schon seit Jahren und letztes Jahr hatte ich sie etwas verschmäht, aber jetzt habe ich sie wieder sehr lieb gewohnen. Als Abrundung durfte die grüne Tasche nicht fehlen und zu Erdtönen passt natürlich perfekt - goldener Schmuck. 

Für mich steht heute der letzte Tag mit Vorlesungen an und morgen muss ich noch in der Bib überleben und dann sind Feeeeerien - Juhu!:) Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich nach den harten letzten Wochen darauf freue endlich mal nichts zu tun. Mit den Geschenken bin ich jetzt auch super im Zeitplan, so lässt es sich noch mehr auf Weihnachten freuen. Kommt alle gut durch die vorletzte Woche in diesem Jahr.♥

P.S. Noch Noch 3mal schlafen!:))
Outfit Details 
coat - H&M
pullover - Cos
jeans, boots - Zara

















SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig