Tuesday, January 24, 2017

yellow bird


Gelbe Bluse, helle Jeans, hell-beiger Mantel und weiße Chucks - Ich bin definitv Spring-ready!:) Helle Farben können Wunder bewirken und die Laune sofort heben, also ein perfektes Mittel für alle, die mit einem Winter-Blues so langsam aber sicher
kämpfen, denn der Winter will und will anscheinend nicht zuende gehen. Naja solange müssen es einfach schöne Outfits machen. Letzten Sommer noch hatte ich kaum ein gelbes Teil in meinem Kleiderschrank und zack nun habe ich zwei Neue auf einmal. Zum einen ein Kleid und diese locker, flockige Bluse, die ich mir im Sommer toll zu zerrissenen Jeans-Shorts und süßen Mini-Röcken vorstellen kann. Momentan reicht es aber erstmal mit einer schlichten, hellen Jeans und dazu meine Chucks, die perfekt zu der Länge der Jeans passen und noch leicht die Netzstrümpfe hervorblitzen lassen.

Mir ist heute eine weitere Last von den Schultern gefallen, denn ich habe die Präsentation meiner Semesterarbeit hinter mich gebracht und nun habe ich endlich den Kopf frei für die anstehenden Klausuren und meinen Geburtstag (gestern in 3Wochen ist es soweit), hihi. Die Präsentation lief glücklicherweise perfekt und ich kann das Fach mit einer sehr guten Note aus meinen Kopf streichen. So hoffentlich läuft es in den anderen Fächern auch gut und dann bin ich zufrieden mit dem zweiten Semester. Aber erstmal soll der Frühling kommen, ich freue mich jetzt schon darauf mit meinem Hündchen lange durch den Wald spazieren zu können (abends ohne Dunkelheit:D) und vor allem ohne zu frieren - bald bald bald!:)


Outfit Details
coat, blouse - Zara
jeans - Asos
shoes - Converse Chucks
bag - Cinique












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig