Monday, February 20, 2017

spring/summer trend pieces


Hey ihr Lieben, gestern konnte ich leider keinen neuen Outfit-Post hochladen und heute vertröste ich euch auch erstmal mit einem Shopping/Trend/Inspirations-Post. Denn ich liege leider seit Freitag Abend krank im Bett und traue mich heute zum ersten Mal wieder an den Laptop ohne direkt
Kopfschmerzen zu kriegen und einzuschlafen. Mal sehen ob ich es morgen wieder in die Uni schaffe, noch sieht es leider nicht so aus und ich haaaasse es zu fehlen und Stoff zu verpassen (ich kleiner Streber, hihi). Dadurch das mein Wochenende weggefallen ist, konnte ich zum einen meinen Geburtstag mit meinem Freund nicht mehr richtig feiern (wir wollten auf den Bauernhof und all die tollen Tiere streicheln gehen, menno:( ) und auch keine neuen Outfit-Posts fotografieren, da ich unter der Woche von morgens bis abends in der Uni bin und da keine Bilder machen kann (Sommer komm bitte schnell, damit abends Bilder machen wieder möglich ist). Also mal sehen, ob ich vor dem Wochenende neue Bilder auf die Reihe bekomme, aber nun wisst ihr ja Bescheid und spätestens Samstag gibt es hier einen neuen Look zu sehen. Erstmal gibt es hier also ein paar coole Teile für die Frühjahr/Sommersaison unter anderem hoch im Kurs stehen: Rüschen an Pullovern, Blusen und co, bestickte Jeanshosen, Sipper, Mules (Slipper mit Absatz;)), Transparenz, Statement-T-Shirts, bunte Farben, etc. Ich witme mich nun wieder meinem Chiller-Kollegen meinem Hundi, der mich treu von meinen Schlafstätten, sei es das Bett oder dem Sofa, begleitet.♥
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig