Sunday, April 30, 2017

FEMME

Zwei Teile aus meinen letzten Blog-Beiträgen habe ich direkt neu zusammen geworfen und kombiniert - fällt euch auf welche Teile es sind? Zum einen das weiße T-Shirt mit blau-roten Aufdruck mit "Femme"-Schriftzug, das zwar gerade erst geshoppt wurde und trotzdem definitiv eines meiner Lieblingsbasics ist. Das zweite wieder gestylte  Kleidungsstück ist die Army-Jacke, die ich von der Kleiderstange meines Freundes gemopst habe. Bei der Hose und Tasche habe ich mich an der Farbgebung des T-Shirts orientiert und habe mich für die dunkelblaue Chino-Hose von Massimo Dutti entschieden. Auch die Tasche greift den roten Farbton auf, damit wird der Look harmonisch und abgerundet. Für diesen lässigen Look, der wunderbar für die Uni, etc funktioniert (ich habe es selbst ausprobiert, hihi) dürfen am Ende nurnoch meine gemütlichen Stan Smith Sneaker nicht fehlen. Beim Schmuck habe ich auf asymmetrische Ohrringe gesetzt, bei denen der eine größer und auffälliger ist als die andere Seite mit zwei kleinen Ohrsteckern. Somit kann man ganz einfach kleine spannende Elemente einbauen.

Outfit Details
t-shirt - Urban Outfitters
pants - Massimo Dutti
shoes - Adidas Stan Smith













SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig