Saturday, May 20, 2017

a pinch of bohemian

Einen wunderschönen Samstag-Morgen wünsche ich euch! Bei uns versteckt sich die Sonne wieder und deshalb wird es nach all den kurzen und luftigen Hosen die letzten Tage Zeit für eine Jeans - eng und dunkel ist sonst in der Sonne und bei fast 30Grad nicht ganz die richtige Wahl. In Kombination mit einr luftigen Sommerbluse in Senfgeld sieht das Outfit nach Frühling aus und lässt einen auf wärmere Temperaturen freuen. Damit der Look elegant-somemrlich wirkt habe ich mich für Accessoires in Schwarz und Gold entschieden. Diese Mischung ist einfach ein Klassiker und rundet einen Look schön ab.

Für mich geht es heute wieder in die Uni und danach starten dann eine Woche "Ferien". Für all meine liben Leser, die auch studieren wissen, dass Ferien, die mitten im Semester angesetzt sind, definitiv keine Ferien im klassischen Sinne sind, sondern eher eine Vorlesungsfreie Zeit. Wir versuchen neben all dem Lernen auch ein paar schöne Ausflüge und entspannende Stunden einzulegen.:)
Habt ihr euch auch ein paar freie Tage über Himmelfahrt gegönnt?♥


Outfit Details 
blouse - Zara
jeans, shoes - H&M







SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig