Sunday, May 14, 2017

sporty vibes meets pink barbie

 
Diesen Look könnte ich mir auch bestens in LA auf einem coolen Sportplatz vorstellen, der schon förmlich nach Vintage-Bilder-Bearbeitung schreit. Die Hose, im Anzugsstil, ist zwar sehr elegant, doch in Kombination mit dem pinken Sweatshirt, den Old-School-Chucks von Converse (die strahlend weiße Farbe ist bei denen leider schon lange vorbei:D ) und als Höhepunkt die Sportsocken von Hummel. Außer zum sport habe ich diese Socken vorher noch nie getragen, aber manchmal wird es einfach Zeit für etwas neues, um einen Look in eine bestimmte Richtung zu schieben. Noch finde ich den Look neu und spannend, aber es könnte gut sein, dass er in die Kategorie "in zwei Jahren schüttel ich den Kopf und frage mich was ich dort getragen habe.." zählt - kennt ihr sicherlich auch diese Looks oder?! Für das sommerliche Gefühl und immer wenn ein California-Charme in meinen Outfits Einzug halten soll, kommt diese Sonnenbrille im Pilotenstil mit pinken Gläsern zum Einsatz. Am Ende noch eine Portion Schmuck drauf gepackt und fertig ist die Mischung aus sportlichen Vibes, einer pinken Barbie und eine prise Eleganz.

Outfit Details 
sweater - Urban Outfitters
trousers - Mango
shoes - Converse
sunglasses -Asos






SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig