Saturday, June 24, 2017

cowgirl

Jiieehaa ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen Wetsern-inspirierten Look. Die braunen Boots in Wildlederoptik mit Cut-Outs und kleinem Absatz schreien förmlich nach einem lässigem Jeans- und Hemdlook. Gesagt, getarn und ein cooles, lockeres Karohemd im Schwarz-Weiß-Look plus zerrissene dunkle Jeans dazu und schwupps trage ich ein Outfit, das Abwechslung zu meinen momentanen Favoriten, wie Pastelfarben, girly Details wie Volants, Mules, Röcken, etc bringt. Das ist doch genau das Schöne an der Mode, jeden Tag kann man einen anderen Look ausprobieren und Spaß beim Kombinieren haben.

Für mich geht es diese Woche auch wieder am Samstag nach Hamburg zur Uni... Um dabei jedoch ein bisschen Vorfreude zu verspüren, gönne ich mir anschließend einen 'kurzen' Zwischenstopp bei Zara (bevor die besten Teile des Sales vergeben sind). Shoppen wirkt bei mir genauso gut wie Schoki als kleine Lernpause, Stimmungsaufheller und Powergeber bevor es das restliche Wochenende größtenteils wieder an den Schreibtisch geht. Habt ihr schon die ersten teile im Sale ergattert?:)

Outfit Details
shirt - H&M
jeans, boots - Zara
bag - Mango











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig