Monday, August 7, 2017

pinkish - all about same color combinations

"All ... everthing" ist genau mein Ding - egal in welcher Farbe. Ab und zu muss es einfach ein kompletter Look in einer Farbe sein, ob Schwarz, Pink oder Gelb (kommt die nächsten Tage online;)). Diesmal ist meine Farbwahl auf Rosa/Pink gefallen. Ich war lange auf der Suche nach einer schönen Weste, die man einfach überziehen kann und schwupps ist das Outfit interessanter. Dabei bin ich bei Zara auf dieses gute Stück gestoßen und da sie fast 70% reduziert war, wurde sie direkt eingepackt und mitgenommen. Zuhause ist mir dann erfreulicherweise aufgefallen, dass der Farbton  der Gleiche ist von der pinken Hose. Da mein Herz sowieso für Zweiteiler schlägt (siehe diesen Grauen) und ich am liebsten ständig welche kaufen möchte, habe ich mich noch mehr über das Schnäppchen gefreut. Aus dem Grund zeige ich euch beim ersten Look mit der Weste direkt mal die extreme Kombination aus Pink zu Pink - ich kann mir jedoch auch gut vorstellen sie zu neutralen Farbtönen wie Grau, Weiß, Schwarz oder auch Grüntönen, Blau und vielleicht sogar Rot zu kombinieren - mal sehen was ich mir das als nächstes überlege.;) Bei dieser Farbkombination habe ich auch bei den Schuhen auf einen kleinen pinken Farbtupfer gesetzt, um den Look abzurunden und die weiße Farbe findet sich im T-Shirt wieder, dadurch wirkt der Look harmonischer. Mit einem Statement T-Shirt liegt man nie falsch und bricht den girly Look etwas auf und macht die Sache cooler. Als krönender Abschluss dieses Lookes habe ich ihn vor einer passenden pinken Wand geshooted - mehr Pink ist mehr.:D Halt Prinzessin für einen Tag oder wie heißt es so schön?!:)

Outfit Details

vest - Zara (similar here)
pants - Zara (similar here)
t-shirt - Maison Kitsune (similar here)
sneaker - Adidas (similar here)











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig