Saturday, August 31, 2013

I say disco,you say party..dicso disco..party party


So gestern war ich mal wieder mit meiner lovely Ivel unterwegs. Es war echt voll nice, nur der DJ hat irgentwie echt ein bisschen versagt, also ich meine ein DJ ist ja eigentlich dafür da gute Übergänge zwischen den Liedern zu schaffen und das Lied nicht zu Ende laufen lassen bis es leise ist und dann das nächste zu starten, oder nicht?!^^ Aber wir hatten trotzdem echt Spaß!
Jetzt muss ich mich allerdings schnell fertig machen, weil gleich fahr ich mit Daddy nach Hamburg, erst kurz zu Höffner nach ein paar Möbeln schauen, für unsere große Zimmertauschaktion;) Und anschließend gehst dann ins Stadion, da heute der HSV gegen Braunschweig spielt und dass können wir uns ja nicht entgehen lassen, wenn der HSV schonmal eine echt reelle Chance hat zu gewinnen!



 skirt, boots and bag from Zara // top from H&M



Yeah, ein Bild hab ich dann doch mal gefunden, dass nicht komplett verwackelt ist oder unscharf!^^
Und danke nochmal für den schönen Abend mit dir!
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig