Saturday, August 31, 2013

football match


Ich bin heute mit meinem Papa nach Hamburg gefahren, erst zu Höffner und anschließend ins Stadion, um das Spiel vom Hamburg gegen Braunschweig anzuschauen.




 YES! Sie haben es geschafft, ein sehr geiles 4:0!
 "Unsere" Jungs freuen sich über einen sehr verdienten Sieg!
 Und ich erst!!^^

Es war echt so unglaublich cool! Ich hätte nie gedacht, dass es echt so gut wird, die Stimmung im Stadion war echt super, unsere Plätze waren auch sehr gut ( hatten trotz der Höhe eine perfekte Sicht) und nicht zuletzt natürlich, weil die Jungs uns einfach ein tolles Spiel geliefert haben!
Ich war vorher noch nie im Stadion und ich muss sagen, dass es  total Spaß macht und einfach viel fazinierender ist, das Spiel live zu sehen und somit mit in diesen Bann mit reingezogen wird.
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig