Wednesday, September 4, 2013

Parka time


Das ist mein heutiges Outfit. Bei uns im Norden ist es im Moment leider schon echt frisch geworden, deswegen sieht mein Look vielleicht auch ein bisschen sehr winterlich schon an, aber ich greif  meistens zu so dunklen Outfits, wenn es regnet und draußen grau ist, was ja eigentlich eher nicht so schlau ist, weil an solchen Tagen muss man ja eigentlich mit fröhlichen Farben gute Laune schaffen aber naja^^.
Ich hätte auch gerne schon früher wieder ein Outfit gepostet, aber die letzten Tage echt hektisch. Ich hab mein neues Zimmer angefangen zu streichen und es, zum Glück, auch fertig geschafft! In der Schule gehst jetzt auch richtig los mit Klausuren und Referaten und all den tollen Sachen...Naja ich werde es wohl überleben^^.  Jetzt werde ich allerdings erstmal zu unserem täglichen Spaziergang mit meiner besten Freundin und den doggis aufbrechen! Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!<3






jacket from Pimkie // bag, shoes, blouse and necklace from Zara // jeans from H&M
SHARE:

2 comments

  1. das sieht wirklich wundervoll aus. ich würde es genau so tragen. einfach perfekt.
    ich folge dir jetzt über bloglovin und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Tolle Kombination! <3
    Schlicht aber trotzdem Schick!
    Folge dir jetzt über GFC ;)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig