Thursday, October 10, 2013

one shorts - two styles: day-and nighttime


Ich habe mir heute mal gedacht, dass ich euch mal zeige wie ich die Seidenshorts, von Zara,  einmal lässig und casual fürs tagsüber style und einmal schicker und eleganter für abends.
Tagsüber habe ich eine bunte Kette zum sonst schwarzen Outfit gewählt und das Wichtigste: flache Schuhe! Wenn ich an Strand gehe, trage ich meistens nix wirklich aufwendiges oder aufregendes, warum auch wenn man eigentlich eh nur die ganze Zeit einen Bikini anhat?!^^ Dass ist zumindest meine Logik…  Da ich heute morgen nicht wirklich viel Zeit hatte, um mir Gedanken darüber zu
machen , was ich anziehe, ich aber total Lust hatte mal wieder die Seidenshorts anzuziehen, habe ich einfach ein schwarzes T-Shirt dazu kombiniert. Mit der Kombi schwarz zu schwarz kann man ja  nie viel falsch machen…Allerdings muss meiner Meinung nach, wenn man an Strand geht, immer noch irgendwie Farbe mit ins Outfit, deswegen habe ich mich noch für meine neue bunte Kette von Zara entschieden und rosafarbene Sandaletten..






shorts, shirt and necklace from Zara // shoes from Aldo



 Für den Abend dachte ich mir, warum nicht einfach die Shorts anbehalten!? Da ich es eh total liebe Kleidungsstücke immer wieder  neu zu kombinieren, war dass die perfekte Aufgabe für mich!^^ Ich hab geschaut, was ich sonst noch Edles in meinem Koffer befindet und bin da auf meine neue Bluse gestoßen. Der Stoff ist so leicht wie bei der Shorts, also harmonieren die Teile , meiner Meinung nach, sehr gut miteinander… Damit das Outfit allerdings noch ein bisschen schicker wird und meine hohen Schuhe, die ich mitgebracht habe, auch nochmal ausgeführt werden, habe ich  die dazu angezogen und noch goldenen Schmuck. Da ich, vor allem abends, nicht gerne ohne Tasche losgehe (Weil wir Mädchen finden ja immer noch tausend Sachen, die wir  mitnehmen müssen.^^), habe ich Mamas Tasche dazu getragen. Ich selber hatte leider keine Passende dabei, naja wäre auch ein bisschen schwierig geworden, hätte ich für jedes Kleidungsstück, die passende Tasche mitgenommen. Der Koffer wäre aus allen Nähten geplatzt!^^








blouse from Zara // shoes from a little shop in Italy // bag - Mum's // watch from Michael Kors // 
ring from Primark /

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig