Tuesday, October 1, 2013

checked shirt and large scarf


Ich liebe solche sonnigen Herbsttage, an denen es reicht einen schön dicken Schal zu tragen ohne Jacke! Ich hoffe das Wetter bleibt die nächsten Tage noch so..dass ist dann die perfekte Einstimmung auf unseren Urlaub in zwei Tagen. Es ist so schön, wenn man trotz dessen, dass schon Herbst ist, man draußen sitzen kann und einfach die frische Luft genießen kann.

Heute war wieder so ein typischer "Ich hab nix zum anziehen Tag" ( ich denke, dass kennt ihr alle nur zu gut^^) , deswegen habe ich mich für ein relativ schlichtes Outfit entschieden mit kariertem Hemd, meiner Lieblingshose und -tasche, sowie schlichten, aber dennoch eleganten Schuhen und dem kuscheligsten Schal, den ich habe!













shoes, shirt and scarf from Zara // jeans from H&M // watch from Michael Kors // bracelets from Topshop, H&M and Gina Tricot
SHARE:

1 comment

  1. Oh ich liebe diese Tasche! Das Outfit ist einfach perfekt für den Herbst. Sieht super gemütlich aus und ich würde es auch so tragen :)
    Liebe Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig