Friday, October 4, 2013

Off to Cyprus!


 Gestern Abend ging es endlich los nach Zypern! Endlich wieder Sonne, Strand und Meer bis zum abwinken...Ich liebe es im Herbst, wenn es bei uns zuhause schon kalt und ungemütlich wird, nochmal die Sommersachen rauszukramen und in ein warmes Land reisen. Nochmal schön bräunen, im Meer und Pool baden, Sommerkleidchen tragen, abends Cocktails trinken und dabei aufs Meer schauen, was gibt es Schöneres!? Dazu kommt noch das ganze lecker Essen und die tolle
Hotelanlage..Also von mir aus kann es das ganze Jahr so sein.^^ Kein Stress, einfach nur entspannen! Irgentwann die nächsten Tage wollen wir allerdings auch noch mal die Hauptstadt Nikosia anschauen und hoffentlich auch noch ein bisschen shoppen gehen! Jetzt werde ich allerdings meinen Cocktail weitertrinken und den sternenklaren Abend genießen und dann auch schon bald ins Bett gehen, da es hier erstens eine Stunde später als in Deutschland ist und zweitens ist den ganzen Tag nix zu machen außer sonnen, baden, essen und ein bisschen Aqua-Gymnastik auch ganz schön anstrengend.^^


 Ich hab mir die Instyle extra für den Urlaub aufgehoben und vorher nicht einmal reingeschaut, was echt eine Leistung für mich ist, weil ich totaler Instyle-Fanatiker bin!^^ Allerdings konnte ich es am Flughafen nicht mehr aushalten und hab die Wartezeit genutzt, um die neusten Trends zu erspähen;).


Ich war total überraschend, als ich am Hamburger Flughafen einen Victoria Secret-Store gesehen habe..


...und anschließend noch diese Traumtasche! Das Modell hab ich vorher zwar schön öfters gesehen, allerdings nur in anderen Farben, aber in dem dunkelrot finde ich sie nochmal um einiges schöner und auch  pfiffiger! Überhaupt finde ich die Herbst-Winter-Kollektion von Michael Kors echt toll, also zumindest was die Taschen angeht!


 Die Landschaft ist so unglaublich schön hier...



..und die Pflanzen erst!




 Mein heutiges Outfit. Ich habe mich für ganz schlichte Klamotten entschieden und hab sie dann einfach mit knalligen Accessoires aufgepeppt.


Traumhafter Sonnenuntergang!




Tolle Sicht vom Pool aufs kristallklare Meer!


skirt, bag and rings from H&M // Top from Zara // necklace from Primark //shoes from Aldo
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig